Abschlussturnier am 15.10.16

Bei bestem Tenniswetter mit fast sommerlichen Temperaturen trafen sich 24 Spielerinnen und Spieler zum Abschlussturnier.

In bewährter Manier wurden Mixed-Paarungen zusammen gelost, die 30 Minuten Zeit hatten, Punkte zu machen. Es wurden insgesamt fünf Partien mit jeweils anderen Partnern gespielt. Nach drei Runden saß man auf der Clubhaus-Terrasse in der Sonne und ließ sich die selbst gemachten leckeren Kuchen und Kaffee schmecken. Nachmittags wurden noch zwei Runden gespielt. Auch das Abendessen konnte man noch auf der Terrasse genießen.
Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich alle mit Manuela Kurz, die dieses Mal die strahlende Siegerin war.
Harald Danninger hat das Turnier wieder bestens vorbereitet und geleitet. Somit endet eine ereignisreiche Saison auf unserer wunderschönen Anlage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.