Besonderer Abschluss des Jahres für unsere Tenniskinder

Einen ganz besonderen Abschluss des Tennis-Jahres durften unsere Tenniskinder erleben. Am Samstag, 16. Dezember machten sie einen Ausflug ins Bergwerk. 

Obwohl es für alle nicht der erste Besuch im Bergwerk war, freuten sie sich sehr und nahmen begeistert teil. Auf dem Weg zum Gasthaus zur Schießstätte erzählten sie von ihren Eindrücken und was ihnen am besten gefallen hat.

In der Wirtschaft waren schon die Schnitzel und Getränke vorbereitet, so dass sich alle stärken konnten. Die Eltern kamen dazu und erfuhren, dass im nächsten Jahr zusammen mit den Tennisfreunden aus der Schönau zwei Mannschaften in Spielgemeinschaft gebildet werden.

Diese Nachricht wurde von allen mit Begeisterung aufgenommen- Alle werden eifrig trainieren, damit sie sich als Mannschaft für den Verein gut präsentieren. So hat diese Saison für alle einen wunderschönen Ausklang gefunden verbunden mit der Vorfreude auf den kommenden Sommer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.