Deutschland spielt Tennis

Deutschland spielt Tennis

Unter diesem Motto haben viele Vereine in ganz Deutschland zum Tennis eingeladen.
Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder der Tennis-Club Berchtesgaden, der die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu einem dreistündigen Schnuppertraining eingeladen hatte.

Vorstand Andreas Seeholzer hieß die Kinder und Erwachsenen auf der Anlage am Seimlerfeld herzlich willkommen und gab eine kurze Einführung.

blog-deutschlandspielttennis-260414-1l
Anschließend zeigten Clubtrainer Manuel Silichner und Wolfhart Fröhlich sowie Sportwartin Andrea Grundner und die beiden Jugendwartinnen Renate Stiller und Bettina Rasp den angehenden Tenniscracks den Umgang mit dem Tennisschläger und der gelben Filzkugel.

Bei einigen war die Begeisterung so groß, dass sie sich sogleich für das im Club angebotene Sommertraining anmeldeten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.