Die ersten Spiele unserer Jugendmanschaften

Tennisjugend - Bambini-U12Am Freitag, 04. Mai traten unsere Bambini U12 auf der Tennisanlage der Tennisfreunde Schönau am Königssee zu ihrem ersten Spiel an.

Zu Gast war die Spielgemeinschaft Leobendorf/Laufen. Der Auftakt in die erste Spielsaison war hervorragend. Es wurden alle Spiele gewonnen und ohne Satzverlust lautet das Ergebnis 6:0. Es waren schöne Ballwechsel zu sehen, gute Laufarbeit und von Nervosität hat man nichts gemerkt.

Beim anschließenden Nudelessen hatten alle Kinder noch einmal viel Spaß und sich viel zu erzählen.

Tennisjugend U14-GruppeDie U14-Gruppe war am Samstag, 05. Mai zu Gast in Marzoll.
Die Marzoller Kinder haben während der Wintersaison in Salzburg an Turnieren teilgenommen und zeigten bereits viel Spielerfahrung.
Allein Max Mohr von den Tennisfreunden Schönau am Königssee konnte sein Einzel in einem spannenden Match in Tie Break gewinnen. Alle anderen Begegnungen gingen an die Marzoller, wobei die klaren Ergebnisse nicht die tollen Ballwechsel und den großen Kampfgeist unser Spieler widerspiegeln.

Unsere Mannschaften präsentierten sich als sportlich, fair und das Auftreten als Team war sehr geschlossen. Große Bewunderung erhielten sie wegen des tollen Mannschafts-Outfits, das auch im Training mit Stolz getragen wird.
Alle freuen sich schon sehr auf die nächsten Spiele nach den Ferien und wollen die spielfreie Zeit eifrig zum Training nutzen.

Für die Spiele auf unserer Anlage wünschen wir uns viele Zuschauer und Unterstützung.
Die Termine werden am Clubhaus ausgehängt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.