Saison-Eröffnung-2016

Saisoneröffnung-2016 beim TCBAm Samstag, 21. Mai war es endlich soweit!
Nachdem das Eröffnungsturnier zweimal wegen schlechtem Wetter verschoben wurde, hatte der Wettergott jetzt ein einsehen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 16 Spielerinnen und Spieler.

Die Plätze präsentierten sich in einem hervorragenden Zustand und Harald Danninger hat das Turnier sehr gut vorbereitet und geleitet. Vor jedem Spiel wurde ein Mixed-Paar zusammen gelost, so dass es immer wieder spannend war, wer der neue Partner sein wird. Insgesamt wurden sechs Runden von jeweils 30 Minuten gespielt, so dass das Turnier einen sportlichen Charakter hatte.
Den Abschluss bildete das Tennis-Putten gegen die Ballmaschine. Hier musste der Ball mit 10 Versuchen in einen abgesteckten Bereich des Platzes gespielt werden.

Nach der Siegerehrung saß man gemütlich beim Essen zusammen und war sich einig, dass solche Turniere im Laufe der Saison öfter stattfinden sollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.