Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung im Tennis-Club Berchtesgaden

Mit einem Mixed Turnier wurde am Ostermontag bei herrlichem Frühsommerwetter die Tennissaison 2014 am Seimlerfeld eröffnet.

blog-saisoneroeffnung-210414-1lAuch wenn die Beteiligung mit gut 20 Teilnehmern heuer überschaubar war, gab es höchst spannende Kämpfe um die Punkte.

Unter der Leitung von Richard Hinterseer wurden immer wieder neue Paarungen zusammen gelost, wobei jeweils ein ‚Amateur‘ mit einem ‚Profi‘ zusammenkam. Nach vier Runden mit immer wieder neuen Partnern und Gegnern wurden für jeden einzelnen Spieler die Siegpunkte addiert.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung stand jedoch weniger das Endergebnis, sondern wie immer das gesellige Miteinander. Bei Kaffee und Kuchen und einer gemeinsamen Brotzeit klang der Nachmittag auf der Terrasse ‚mit der schönsten Aussicht‘ gemütlich aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.