Saisoneröffnung am 9. Mai 2013

Saisoneröffnung am 9. Mai 2013Am Donnerstag, 09. Mai 2013, trafen sich 26 Spielerinnen und Spieler bei bestem Tenniswetter auf den Tennisplätzen am Seimlerfeld, um die diesjährige Saison zu eröffnen.

Es wurden jeweils zwei Doppel und drei Mixed-Begegnungen ausgetragen. Die Partner wurden nach jedem Match neu zugelost.

Bei den Damen ging es recht ausgeglichen zu, so teilten sich Karin Gessler, Anni Hinterseer und Anschi Kögler mit jeweils 26 Punkten den ersten Platz. Bei den Herren war Richard Hinterseer mit 32 Punkten mit großem Abstand vor Volker Erben (26 Punkte) und Peter Grundner (25 Punkte) der beste Spieler. Nach der von Andrea und Peter Grundner durchgeführten Siegerehrung, bei der es für die jeweils besten drei Spielerinnen und Spieler schöne Sachpreise gab, saß man noch auf der Clubhausterrasse zusammen und ließ diesen Tag gemütlich ausklingen.

 Andrea Grundner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *