Sommerfest beim TCB

Sommerfest beim TCB am 27. Juli 2013Auch wenn die tropischen Temperaturen vom letzten Wochenende einige Spieler von der Teilnahme am Doppel-Turnier abhielten, kamen doch mehrere Wagemutige auf die Tennisanlage am Seimlerfeld.
Von Sportwartin Andrea Grundner bestens organisiert, wurden drei Runden mit jeweils neu zusammen gelosten Partnern gespielt. In den Pausen konnte man sich mit eigens kreierten ‚hitzetauglichen’ Drinks erfrischen.
Zur Siegerehrung fanden sich schließlich viele Clubmitglieder auf der Terrasse des Clubhauses ein, die vom 2. Vorstand Peter Grundner mit lecker Gegrilltem verköstigt wurden.

Bei der abschließenden Tombola-Verlosung winkten wertvolle Sachpreise, gespendet von verschiedensten Unternehmen aus dem Talkessel. Der Erlös aus der Tombola kommt der Jugendarbeit zugute. Bis spät in der Nacht saß man bei lauen Temperaturen zusammen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.