Spiel in den Mai

Freundschaftsturnier mit den Tennisfreunden-SchönauZum „Spiel in den Mai“ hat der Tennis-Club Berchtesgaden die Spielerinnen und Spieler der Tennisfreunde Schönau am 1. Mai eingeladen. Insgesamt 28 Tennisbegeisterte trafen sich bei idealem Tenniswetter auf der bestens präparierten Anlage auf dem Seimlerfeld.

Am Vormittag wurden jeweils zwei Doppel gespielt. Um den Freundschafts-Charakter dieses Turniers hervorzuheben, bildeten jeweils ein Berchtesgadener und ein Schönauer Spieler ein Team. Nachmittags wurden nach diesem Motto jeweils zwei Mixed-Spiele ausgetragen.
Alle waren mit großer Begeisterung dabei und man ist sich einig, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben wird.

Am Donnerstag, den 09. Mai 2013 ab 09:30 Uhr findet das diesjährige Eröffnungsturnier
des TC Berchtesgaden statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Andrea Grundner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *