TCB-Faschingsturnier am 26.02.17

Am Faschingssonntag trafen sich 15 maskierte Spieler des TCB zum Faschings-Turnier in der Tennishalle Hallein.

Gespielt wurde auf allen Plätzen und die Halle war gänzlich in Berchtesgadener Narren-Hand.
Ausgetragen als Mixed wurden die Maschkera immer wieder neu zusammengelost und kräftig durchgemischt.
In den Matchpausen konnten sich alle mit Kaffee und Faschingskrapfen stärken.
So wurde bis in den späten Nachmittag fleißig Tennis gespielt und die Kostümierung nicht geschont…
Beim gemütlichen „Bratlessen“ ließ man dann den Tag ausklingen.
Sportwart Harald Danninger, der alles bestens organisiert hatte, verkündete die Sieger.
Gabi Ranft und Tobias Dollinger kamen der durchschnittlichen Gewinnsatzanzahl am nächsten und gewannen dieses Turnier.

Ein nettes Turnier mit viel Spaß, einer Menge Gaudi und hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
Helau!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.