TCB-Frühjahrsinstandsetzung 2017

Instandsetzung-2017-18In diesem Jahr war die Beteiligung unserer Mitglieder zur Instandsetzung unserer Tennisplätze, der Außenanlagen und dem Clubhaus so hoch wie nie zuvor.

Dank über 30 freiwilligen Helfern an vorwiegend zwei Samstagen und zugleich besten Witterungsbedingungen konnten wir die Tennissaison  bereits am 9. April eröffnen!

Mit großem Engagement und einer fröhlichen Atmosphäre sind alle anstehenden Arbeiten durchgeführt worden. Unsere Anlage strahlt im neuen Glanz.

Neben der üblichen Brotzeit zur Mittagspause und Kaffee und Kuchen am Nachmittag in geselliger Runde wartet für die Beteiligten unser Helferessen als großes Dankeschön.

Von Seiten der Vorstandschaft bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung!

P.S.: Ein Fotobuch liegt im Clubhaus auf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.