Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012

TCB-Weihnachtsfeier-2012 TCB-Weihnachtsfeier-2012

Ganz besonders liebevoll dekoriert präsentierte sich das Clubhaus zur diesjährigen Weihnachtsfeier.
Schon der Weg zum Eingang des Clubhauses war mit  stimmungsvollen Fackeln erleuchtet. Ein Christbaum und viel Tannengrün, geschmückt mit Strohsternen, warmes Kerzenlicht, der Duft von Nelken, Nüssen und Mandarinen, weihnachtlich dekorierte Tische – so fühlten sich die zahlreich  erschienenen Clubmitglieder sofort wohl.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Andreas Seeholzer gab es zunächst eine köstliche Gulaschsuppe, zubereitet vom zweiten Vorstand Peter Grundner.
Anschließend folgten im ‚staaden Teil’ besinnliche Geschichten, vorgetragen von Andreas Seeholzer, im Wechsel mit alpenländischen Klängen und weihnachtlichen Liedern der Kirchleit’n-Musi, die sich damit in die Herzen der Zuhörer spielte.

Die Kirchleit’n-Musi gestaltete heuer bereits
zum 5. Mal die musikalische Umrahmung der Weihnachtsfeier. Neben den beiden Clubmitgliedern Erna Seeholzer ( Zither, Harfe und Gesang) und Margit Ilsanker (Gitarre und Gesang) spielten noch Hermann Moderegger (Hackbrett) und Anderl Böving (Ziach und Bass).

Bei duftendem Glühwein saß man noch bis spät in die Nacht zusammen und genoß die vorweihnachtliche Atmosphäre.

TCB-Weihnachtsfeier-2012 TCB-Weihnachtsfeier-2012 TCB-Weihnachtsfeier-2012
(Mehr Bilder gibt es auf der TCB-Homepage/Bildergalerie zu sehen!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *