Verspätetes Eröffnungsturnier am 18.06.17

TCB-Schleiferlturnier am 18.06.17Nachdem das Eröffnungsturnier zweimal wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste, lud Sportwart Harald Danninger, am Sonntag, 18. Juni ab 10:00 Uhr zum Schleiferlturnier.

18 Damen und Herren trafen sich bei zum Teil hochsommerlichen Temperaturen. Es wurden insgesamt sechs Durchgänge je 30 Minuten gespielt, wobei vor jeder Runde die Paarungen neu zusammen gelost wurden. Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei.
Bei den Damen siegten Marion Danninger und Alexandra Steinecker, bei den Herren trug sich Dr. Florian Kurz in die Siegerlisten ein.

Nachdem der 1. Vorsitzende Andreas Seeholzer als frisch gebackener bayerischer Meister auf die Anlage kam, gab es einen triftigen Grund mehr zu feiern, so dass man noch länger in lustiger Runde zusammen saß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.