Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier im TCB-Clubheim

Einige fleißige ‚Engel‘ hatten in den Tagen zuvor das Clubhaus innen und außen wunderbar weihnachtlich geschmückt mit viel Liebe zum Detail und schon beim Eintreten ins vollbesetzte Clubhaus kam ein Glanz in die Augen der Besucher.

Clubvorstand Andreas Seeholzer hieß die Gäste willkommen. Für die musikalische Gestaltung sorgte traditionell die Kirchleit’n Musi in der Besetzung Margit Ilsanker (Gitarre und Gesang), Erni Seeholzer(Zither, Harfe und Gesang), Hermann Moderegger (Hackbrett) und Anderl Böving (Bass und diatonische Ziach). Mit ihren besinnlichen, alpenländischen Musik – und Gesangsstücken zauberten sie eine ganz besondere Atmosphäre.
Dazwischen las Andreas Seeholzer bairische, besinnliche Texte und Geschichten über die staade Zeit und so wurden die Mitglieder auf die Adventszeit eingestimmt. Bei duftendem Glühwein, einer deftigen Suppe und weihnachtlichem Kuchen genossen die Besucher bis spät abends die wunderbare, vorweihnachtliche Stimmung.

TCB-Weihnachtsfeier 2014 TCB-Weihnachtsfeier 2014

(Mehr Bilder gibt es in der Bilder-Galerie!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.