Weihnachtsfeier 2013 für Kinder

TCB Weihnachtsfeier für Kinder am 15.12.2013 Nikolaus beim Tennisclub Berchtesgaden

Am Sonntag, 15.12.2013 lud der Tennisclub Berchtesgaden die jüngsten Vereinsmitglieder zur Weihnachtsfeier ein.

Mit eigenen Beiträgen wie Gedichten, Liedern und Instrumentalstücken gestalteten  die Kinder die Weihnachtsfeier stimmungsvoll.
Der Nikolaus schaute auch vorbei und fand lobende Worte dafür, dass die Kinder einen so schönen Sport wie das Tennis erlernen und dabei eine tolle Gemeinschaft bilden. Er mahnte aber auch, immer zum Training zu kommen und nicht einfach zu schwänzen. Doch der heilige Mann fand für jedes Kind lobende Worte und verteilte coole Mützen und T-Shirts.
Mit dem Versprechen nach den Ferien wieder fleißig zu trainieren und einem gemeinsam gesungenen Lied wurde der Nikolaus verabschiedet.

Ein Video von der Weihnachtsfeier gibt es auf der Homepage www.tc-berchtesgaden.de
zu sehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.