Weihnachtsfeier 2015

Weihnachten ist nicht mehr weit…

TCB Weihnachtsfeier-2015Ein Christbaum und viel Tannengrün, geschmückt mit Strohsternen, der Duft von Nelken, Nüssen und Mandarinen, weihnachtlich dekorierte Tische, warmes Kerzenlicht. So liebevoll dekoriert präsentierte sich das Clubhaus des TC Berchtesgaden zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Diese ist für die Mitglieder und Freunde des Tennis-Clubs zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden und ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Clubs.

Vorstand Andreas Seeholzer begrüßte die Anwesenden und präsentierte besinnliche Geschichten zur Adventszeit – der staaden Zeit.

TCB Weihnachtsfeier-2015Die musikalische Umrahmung der Weihnachtsfeier gestaltete wie bereits in den vergangenen Jahren die Kirchleit’n Musi mit alpenländischen Klängen und Gesang. Neben den beiden Clubmitgliedern Erna Seeholzer (Zither, Harfe und Gesang) und Margit Ilsanker (Gitarre und Gesang) spielten noch Hermann Moderegger (Hackbrett) und Anderl Böving (Ziach und Bass).

Nach dem besinnlichen Teil gab es köstliche Gulaschsuppe, zubereitet vom zweiten Vorstand Peter Grundner. Bei duftendem Glühwein saß man noch bis spät in die Nacht zusammen und genoss die vorweihnachtliche Atmosphäre.

TCB Weihnachtsfeier-2015 TCB Weihnachtsfeier-2015

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.