Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche

TCB-Kinderweihnachtsfeier-2012 Am dritten Adventssonntag führte der Tennis-Club Berchtesgaden seine Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen durch.
Vergnügungswartin Andrea Grundner zeichnete für die perfekte Organisation und liebevolle Durchführung der besinnlichen Feier verantwortlich. Im weihnachtlich dekorierten Clubhaus trafen sich zahlreiche Nachwuchsspieler, zum Teil mit den Eltern, um miteinander zu feiern.

Nach einem gemeinsamen Essen zeigten die Kinder, dass sie auch musikalische Talente haben und bereicherten die Feier mit Gesangs- und Instrumentaleinlagen.

Zu aller Überraschung kam dann auch der Nikolaus und lobte die Kinder für ihren Trainingsfleiß während des Jahres. Jedes Kind wurde aufgerufen, mit einigen persönlichen Worten und einem Geschenk bedacht.
Alle bekamen ein T-Shirt mit dem Emblem des Vereins, damit sie ihre Zugehörigkeit zum Tennis-Club Berchtesgaden jetzt auch optisch unter Beweis stellen können.

TCB-Kinderweihnachtsfeier-2012 TCB-Kinderweihnachtsfeier-2012 TCB-Kinderweihnachtsfeier-2012
(Mehr Bilder gibt es auf der TCB-Homepage/Bildergalerie zu sehen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *