Wintertraining der Kinder mit Turnier beendet

TCB-Kindertraining Winter-2016-2017Auch in diesem Winter hat der Tennis Club Berchtesgaden für seine Kinder ein Training in der Turnhalle an der Breitwiese angeboten.

Unter der fachkundigen Anleitung von Renate Stiller und Andrea Grundner trafen sich die jungen Tennisspieler und vertieften die Kenntnisse aus dem Sommertraining.
Aber auch Grundlagentraining stand auf dem Programm.
Am letzten Samstag zeigte sich bei einem Schleiferlturnier, bei dem immer wieder wechselnd Doppelpaarungen zusammengelost wurden, was alles gelernt wurde.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer sparten bei den tollen Ballwechseln nicht mit Applaus. Da alle Sieger sind, die jeden Samstag fleißig trainiert haben, gab es für alle eine wunderschöne Medaille. Jetzt freuen sich alle auf die Sommersaison, die im April für die Kinder mit einem Eröffnungsturnier beginnt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.