Mixed – Clubmeisterschaft

Mixed Clubmeisterschaft beim TC Berchtesgaden

TCB-Clubmeisterschaft-Mixed-2012Bei herrlichem Spätsommerwetter traf man sich auf der Anlage am Seimlerfeld, um die Mixed Meisterschaft auszutragen.
Anders als in den Jahren zuvor, wurden die Paarungen heuer durch das Los entschieden, wobei die Doppelpartner insgesamt drei Mal neu zusammen gelost wurden. Jeder Spieler nahm seine Siegpunkte aus den insgesamt vier gespielten Runden mit.
Bei den Damen gab es ein ganz knappes Ergebnis: Siegerin wurde Elisabeth Pilz mit 21 Punkten knapp vor Elisabeth Rasp und Dr. Jutta Ziegler, die es beide auf 19 Punkte brachten.
Deutlicher setzte sich dagegen Richard Hinterseer mit 24 Punkten als Sieger bei den Herren vor Wolfhart Fröhlich mit 18 Punkten. Nur ganz knapp dahinter belegte Frank Fietzke mit 17 Punkten die 3. Stelle und ließ dabei einige erfahrene Turnierspieler hinter sich.
Zweiter Vorstand Peter Grundner und Vergnügungswartin Andrea Grundner, die das Turnier bestens organisiert hatten, bedankten sich im Rahmen der Siegerehrung bei den unermüdlichen Helfern und lobten die Spendenbereitschaft der Clubmitglieder zur Förderung der Jugend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *