Wintertraining: Abschlussturnier für unsere Jüngsten

Wintertraining-Abschlussturnier-2013Der Tennis-Club Berchtesgaden führte auch in diesem Winterhalbjahr ein Hallentraining in der Breitwiesenhalle durch. Unter der fachkundigen Anleitung von Renate Stiller, Bettina Rasp und Andrea Grundner trafen sich die Kleinsten des Clubs am Samstagvormittag zum Training. Auch einige Einsteiger nutzten die Möglichkeit den Tennissport kennenzulernen.
Den Abschluss bildete ein Turnier, kombiniert mit einem Geschicklichkeitstest.
Zum Schluss wurde jedes Kind mit einem Pokal belohnt, denn Sieger sind alle, da sie mit großem Eifer dabei waren und viel gelernt haben.
Jetzt freuen sich alle auf einen schönen Sommer, um draußen miteinander zu trainieren und zu spielen.

 Andrea Grundner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *